★Kostenloser Versand ab 25€★20% Rabatt mit dem Code ECO2021★

Produkte für Haushalt & Küche

Farbe
Kategorie
Verfügbarkeit

Wenn Sie an Ihr Zuhause denken, müssen Sie nach dem Besten suchen und Ihnen Langlebigkeit und Komfort bieten. Sie bietet den Kindern zusätzliche Sicherheit, da sie aus Naturhölzern besteht und sowohl zum Dekorieren als auch zum Servieren von Tellern und zum Aufbewahren von Speisen verwendet werden kann.

 

Wir bringen Produkte zu Ihnen nach Hause, die Ihnen nicht nur gute Gesundheit und Schönheit, sondern auch Tragbarkeit und Haltbarkeit bieten, was wiederum dazu dient, Geld und Zeit zu sparen, da alle Ihre Einkäufe bis zu Ihrer Haustür geliefert werden.

 

Unser Produktbereich für Zuhause hilft Ihnen bei der Suche und macht es Ihnen leicht, zu sehen, was Sie wollen und was perfekt für Ihr Zuhause ist. Es ist wichtig, dass umweltfreundliche Produkte zu Hause verwendet werden, da sie das Zuhause in dem Sinne schützen, dass es ganz natürlich ist und es daher keine Chemikalien gibt, die die Kinder und Sie selbst schützen.

 

  • Umweltfreundliche Kokosnussschale; Dies bietet Ihnen vielfältige Nutzungsmöglichkeiten, da es zum Essen und zur Aufbewahrung von Lebensmitteln verwendet werden kann. Es kann auch verwendet werden, um Schlüssel und andere Dekorationen für das Haus zu halten.

 


  • 3D-Puzzle für Kinder; Dieses besondere Produkt wird aus Holz hergestellt, um den Geist der Kleinen zu stimulieren. Es besteht auch aus natürlichem Holz, das am besten ist, da keine Chemikalien beteiligt sind.

 


 


 


 


  • Handgemachter Küchenschwamm; Dies bietet Ihnen das perfekte Waschmittel, da es kein Wasser zurückhält und nicht nur in der Küche, sondern auch zum Waschen des Bades und anderen Dingen verwendet werden kann.

 


  • Umweltfreundliches wiederverwendbares Besteckset; Ein komplettes Set Ihres To-Go-Besteck-Sets, das überall eingesetzt werden kann, sei es im Büro, in der Schule oder auf einer Notfallreise. Dieses Set enthält alles, was Sie brauchen: eine Gabel, einen Löffel, ein Messer und einen Trinkhalm mit angebrachtem Waschstreifen.

 


  • Bambus 4 Lagen Toilettenpapier; Dies kommt in einer Packung mit 16 und kann im Laufe der Zeit ohne Sorgen verwendet werden. Es besteht aus natürlichen Materialien und ist sowohl für Erwachsene als auch für Kinder sicher auf der Haut zu verwenden.

 


  • Einweg-Kaffeetasse aus Papier; Für Kaffee- und Klimaliebhaber, Dieses Produkt löst zwei Probleme und bietet Ihnen Komfort und Freude, wenn Sie Ihren Kaffee aus einer natürlich hergestellten Tasse trinken, die bei der Entsorgung für den Planeten unschädlich ist.

 


  • Umweltfreundlicher Toiletten-Einweg-Sitzbezug; Für Notfälle und die Pflege Ihrer Gesundheit ist es wichtig, dass Sie immer einen Rucksack in der Tasche haben. Dies verhindert, dass Sie eine öffentliche Toilette benutzen, ohne sich zu schützen.

 


  • Umweltfreundliches Bambus-Badezimmer-Set; Dies hilft, alles unter Kontrolle und Einsicht zu halten. Für Liebhaber der Farbabstimmung erhalten Sie ein Set in der gleichen Farbe für Ihre Flüssigseife, Zahnbürstenhalter und andere. Dieses Set dient Ihnen nicht nur im Badezimmer, sondern verschönert es auch und macht Ihr Badezimmer ansprechend.

 


Mit diesen Haushaltsprodukten können Sie Ihren Platz nach Belieben einrichten und verschönern, indem Sie nur Dinge verwenden, die Ihnen gefallen und die auch gut für das Klima sind und dazu beitragen, seine Umweltverschmutzung zu vermeiden.

 

Kontaktiere uns

★Free shipping from 25€★20% OFF with code ECO2021★

Home & Kitchen products

Color
Category
Availability
   

When thinking about your home, you have to go for the best and offer you durability, comfort. It offers additional security for the kids as they are made of natural woods and can be used for decorations as well as serving plates and storing meals.

 

We bring to your doorsteps products that not only provide you with good health and beauty but also portability and durability which will, in turn, serve as a means of saving funds as well as time as all your purchases will be brought to your doorstep.

 

Our home product section helps bring the search to you, making it easy for you to see what you want to and what is perfect for your home. It is vital that eco-friendly products be used at home as it helps secure the home in the sense that it is all-natural therefore there is no chemical that keeps the kids and yourself safe.

 

  • Eco-friendly coconut bowl; This offers you varieties of usage as it can be used for eating and storage of food. It can also be used to hold keys and other decorations for the house.

 

  • 3D Puzzle for Kids; This particular product is made from wood to stimulate the mind of young ones. It is also made from natural wood which is the best as no chemical is involved.

 

 

  • Reusable Natural Bamboo Chopstick; When thinking of eating with chopsticks, what better one to use than an all-natural which can be reused and washed when done with. It is also portable and simple to use.

 

 

  • Handmade kitchen sponge; This offers you the perfect washing product as it does not retain water and can be used not just in the kitchen but also for washing the bath and other things.

 

  • Eco-friendly reusable cutlery set; A complete set of your to-go cutlery set which can be used anywhere, be it the office, school, or an emergency trip. This set has all you need: a fork, a spoon, a knife, and a drinking straw with an attached washing strip.

 

  • Bamboo 4 Layers Toilet Paper; This comes in a pack of 16 and can be used over time without worry. It is made from natural materials and safe to use on the skin for both adults and kids.

 

  • Disposable Paper Coffee Cup; For lovers of coffee and climate. This product solves dual issues and gives comfort and pleasure to you as you sip your coffee from a naturally made cup that is of no harm to the planet when disposed of.

 

  • Eco-friendly Toilet Disposable Seat Cover; For emergencies and care of your health, it is vital that you always have a pack in your bag. This prevents you from using a public toilet without protecting yourself.

 

  • Eco-friendly Bamboo Bathroom Set; this helps keep everything in check and insight. For lovers of color coordinating, you can get a set of the same color for your liquid soap, toothbrush holder, and others. This set not only serves you in the bathroom but also beautifies it leaving your bathroom appealing.

 

With these home products, you can set your place up and beautify it as you want using only things that fancy you and are also good for the climate and help prevent its pollution.

 

Contact us