★Kostenloser Versand ab 25€★20% Rabatt mit dem Code ECO2021★

200 Stück Doppelkopf Wattestäbchen Bambusstäbchen Nasenohren Reinigungsknospen

  • ELC eco life care
  • €11.99
  • Normaler Preis €15.99
  • ELC eco life care

    704 in stock.

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Kontaktiere uns

Bezahlen Sie sicher mit:
Paypal Visa MasterCard AmericanExpress ApplePay GooglePay

100 % natürliche und umweltfreundliche Materialien. Die weichste Watte an der Spitze als bei jedem anderen Tupfer. Perfekt für Kunsthandwerk, Maniküre, Make-up, Reinigung und mehr. Dieses Produkt ist ein Muss für den Haushalt. Die Verwendung umweltfreundlicher Materialien, sicher und ungiftig, besonders geeignet für die elektronische IT-Industrie, kein Staub, Baumwollkopf wird nicht verstreut, ausgezeichnete Qualität.

Dies ist ein Mehrzweckprodukt und kann verwendet werden, um zwei empfindliche Körperteile zu pflegen. Es hat zwei Seiten aus Bio-Baumwolle und einen Holzverbinder, der die Verwendung erleichtert und während des Gebrauchs Reichweite und Rotation bietet.

Es ist biologisch abbaubar, was nach der Entsorgung für den Planeten nützlich ist. Es ist auch tragbar und kann unterwegs verwendet werden, wenn Sie einen Juckreiz verspüren oder eine Reinigung benötigen. Es kommt in einer Packung mit 200 Stück, die lange hält. Es wird aus China hergestellt und importiert und kann zur Reinigung von Nase und Ohren verwendet werden.

Wenn Sie bei uns kaufen, müssen Sie sich keine Gedanken über zusätzliche Kosten für das Paket machen. Wir haben das für Sie erledigt. Wenn Sie für 25€ kaufen, versenden wir Ihr Paket absolut kostenlos!!!

  • Material: Bambus, Baumwolle
  • Menge: 200 Stück pro Packung
  • Farben : Weiß, Schwarz, Blau, Pink, Grün, Gelb
  • Größe: 7-7,2 cm

★Free shipping from 25€★20% OFF with code ECO2021★

200 Pcs Double Head Cotton Swab Bamboo Sticks Nose Ears Cleaning Buds

  • ELC eco life care
  • €11.99
  • Regular price €15.99
  • ELC eco life care

    704 in stock.

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Contact us

Pay safe with:
Paypal Visa MasterCard AmericanExpress ApplePay GooglePay

100% natural and Eco-Friendly Materials. The softest cotton at the tip than any other swab. Perfect for arts crafts, manicures, makeup application, cleaning, and more. This product is a household must-have. The use of environmentally friendly materials, safe and nontoxic, particularly suitable for electronic IT industry, do not fall dust, cotton head is not scattered, excellent quality. 

This is a multipurpose product and can be used to look after two sensitive parts of the body. It has two sides of organic cotton and a wooden connector which makes it easy for you to use and offers range and rotation when in use.

It is biodegradable which is useful for the planet after it is disposed of. It is also portable and can be used on the go whenever you feel an itch or in need of a clean. It comes in a pack of 200 pieces which will last a long time. It is made and imported from China and can be used to clean the nose and ears.

 

By buying from us you will not need to worry about additional costs for the parcel. We took care of this for you. If you buy for 25€, we ship your package absolutely free!!!

  • Material: Bamboo, Cotton
  • Qty: 200 pcs in a pack
  • Colors: White, Black, Blue, Pink, Green, Yellow
  • Size: 7-7.2cm