★Kostenloser Versand ab 25€★20% Rabatt mit dem Code ECO2021★

Umweltfreundliche wiederverwendbare Gemüse-Frucht-bunte Netztaschen

  • ELC eco life care
  • Normaler Preis €10.99
  • ELC eco life care

    968 in stock.

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Kontaktiere uns

Bezahlen Sie sicher mit:
Paypal Visa MasterCard AmericanExpress ApplePay GooglePay

Es kommt drei in einer Packung und kann für verschiedene Zwecke verwendet werden. Sie werden im amerikanischen Stil hergestellt und aus China importiert, um unseren Kunden zu helfen und den Kauf von Einkaufstüten zu begrenzen.

Diese wiederverwendbaren Beutel können zum Einkaufen und zur Aufbewahrung von Obst verwendet werden. Es enthält keine Chemikalien und kann daher ohne Angst vor Schäden direkt mit den Früchten in Kontakt kommen. Es hält auch die Produkte immer frisch. Sie sind leicht und können problemlos mitgenommen werden.

Es ist auch transparent, was Ihnen jederzeit erleichtert, wenn Sie das Produkt ansehen möchten oder auswählen müssen. Es ist auch leicht zu reinigen und bequem. Sie müssen es nur waschen und trocknen und schon ist es wieder einsatzbereit. Es ist umweltfreundlich.

Wenn Sie bei uns kaufen, müssen Sie sich keine Gedanken über zusätzliche Kosten für das Paket machen. Wir haben das für Sie erledigt. Wenn Sie für 25€ kaufen, versenden wir Ihr Paket absolut kostenlos!!!

Zustand: 100% nagelneu

Material: PVC-Band

Farbe: Blau, Rot, Grün, Gelb, Lila

Größe: Als angezeigt

★Free shipping from 25€★20% OFF with code ECO2021★

Eco Friendly Reusable Vegetable Fruit Colorful Mesh Bags

  • ELC eco life care
  • Regular price €10.99
  • ELC eco life care

    968 in stock.

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Contact us

Pay safe with:
Paypal Visa MasterCard AmericanExpress ApplePay GooglePay

It comes three in one pack and can be used for different purposes. They are made in American styles and imported from China with the sole intent to help our customers and limit the purchase of shopping bags.

These reusable bags can be used for the shopping and storage of fruits. It has no chemical so can be in direct contact with the fruits without fear of damage. It also keeps the produce fresh always. They are light and can be carried around with ease.

It is also transparent which gives you ease whenever you want to look at the product or need to pick. It is also easy to clean and convenient. You just need to wash it and dry it out and it is ready for use once more. It is eco-friendly.

By buying from us you will not need to worry about additional costs for the parcel. We took care of this for you. If you buy for 25€, we ship your package absolutely free!!!

Condition: 100% Brand New
Material: PVC Tape
Color: Blue, Red, Green, Yellow, Purple
Size: As Picture Show